Stammtischgrillen am Wasser

9. September 2023 - 16:00 -21:00

Hallo zusammen,
da das Wetter aktuell ja bekanntlich eher mau ist, wird das angekündigte Stammtischgrillen erst am 09.09. stattfinden. Bis dahin wirds hoffentlich nochmal wärmer.
Start 16:00 Uhr bis open End
Ich schlage vor, dass jeder sein Fleisch und eine Beilage selbst mitbringt, daraufhin werden wir einfach ein Buffett für alle zusammenstellen.
Bier und alkoholfreies wird von mir gestellt, gerne kann hier aber auch jeder sich selbst noch etwas zusätzliches mitbringen, da bin ich natürlich auch nicht böse 🙂 
90469 Nürnberg
Die genaue Adresse wird bei Kontaktaufnahme mit kontakt@boersenstammtisch-nbg.de genannt!
Jeder der die Jahre bereits schonmal da war, dass Grundstück ist nicht umgezogen 😉
Parken kann man an der Straße oder genau nebenan gibt es einen Wendeplatz mit Parkmöglichkeiten.
Öffentliche:
– 51/651er Bus
– 5er Straßenbahn
Beheizter Whirlpool und Schwimmteich stehen zur freien Verfügung, daher kann jeder gerne seine Badesachen mitbringen.
Bitte hier verbindlich zu- oder absagen, damit ich etwas planen kann.
Ich freue mich auf euch und Grüße
Euer Michael

Für diesen Börsenstammtisch können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden.