Börsenseminar und Geplauder by FBT Börsenstammtisch Nbg

1. September 2020 - 18:00 -22:00

Hallo zusammen,
der Börsenstammtisch mit kostenlosen Seminar geht am 01.09. um 18:00 Uhr in die nächste Runde.
Thema: Fake-Trendwenden für sich nutzen
Alle Börsen interessierten sind natürlich wie immer herzlich eingeladen, zusammen wird der Finanz-Jungle deutlich übersichtlicher 😉
Die Veranstaltung ist zu 100% kostenfrei.
Wo? Gasthaus Heidekrug, Waldluststraße 67, 90480 Nürnberg im Nebenraum
Wann? 01.09. um 18:00 Uhr
Nach dem Seminar wird natürlich wie immer gemeinsam noch geplaudert, so kann sich jeder mit dem anderen über das finanziell interessanteste „Hobby“ austauschen 😃
Da wir in einem Wirtshaus sind bringt ihr einfach alle ein wenig Hunger mit.
Bei erscheinen bitte ich euch auf den Zusage Button zu klicken, damit ich ein wenig planen kann.
Um auch in Zukunft keinen Termin zu verpassen könnt Ihr gerne unserer
Gruppe beitreten: FBT Börsenstammtisch Nürnberg oder den Newsletter unserer Webseite: boersenstammtisch-nbg.de abonnieren.
Ich freue mich auf euch und wünsche allseits gute Trades/Investments, bis dahin 😉
Gruß Michael

Für diesen Börsenstammtisch können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden.